Samsung Chronos 7 Notebooks – Es geht auch lustig!

Samsung zeigt uns in diesem Jahr mal wieder, wie fortgeschritten und außerordentlich lustig Samsung sein kann! Schluss mit Langweilig und Spießig! Samsung geht mit der Zeit! Überzeugen kann sich jeder selbst.

Mit witzigen Werbefilmen, in denen sogar Omi mit “dem Alten Schluss” macht leitet Samsung eine neue Generation seiner Laptop-Ära ein. Der neue Sprössling der erfolgreichen Firma SAMSUNG ist seit Oktober diesen Jahres auf dem deutschen Markt. Frischer Wind und attraktives Erscheinungsbild verstehen sich von selbst. Edles Design und beleuchtete Tastatur machen den neuen Laptop zum Helden und verleihen ihm Eigenschaften, die nicht jeder hat.


In sekundenschnelle ist er hochgefahren und soll auch sonst keine Anstalten machen, Anweisungen schnell und gut auszuführen.Anpassungsfähig ist er also auch, mit seinem besonders hellen Display kann er selbst der Sonne entgegen strahlen und minimiert seine Helligkeit bei ggf. dunkleren Lichtern in unmittelbarer Nähe entsprechend. Das Brillante Display darf bei dem Schmuckstück für Technik-Liebhaber nicht fehlen und steht unter vielen anderen Punkten außerdem auf der Pluspunkt-Liste. Für 1.200€ (Unverbindliche Preisempfehlung) darf diese Bitteschön auch ein wenig länger sein. Enttäuscht wird man von MR Chronos jedenfalls nicht.


Sollte es aber doch mal zu Streitigkeiten oder Ähnlichem kommen, ist man dazu eingeladen, von seinem 2-jährigem Garantierecht Gebrauch zu machen. Und das Beste: Trennst DU dich auch von deinem Alten Laptop und hinterlässt ein witziges Video oder eine lustige Geschichte über den durchaus klugen Schritt, kannst du dabei auch den neuen Samsung Chronos 7 gewinnen! Alles weitere erfährst du auf der Seite von Samsung. Wir raten: mach einfach Schluss!