Congstar wird zum Anbieter des Jahres ausgezeichnet

pinit fg en rect gray 20 Congstar wird zum Anbieter des Jahres ausgezeichnet
Bild 11 300x205 Congstar wird zum Anbieter des Jahres ausgezeichnet

Günstige Tarife mit Congstar - flickr.com/Claus Rebler

Der Mobilfunkprovider Congstar wurde erneut mit einer Auszeichnung geehrt. Das Unternehmen hat sich die Auszeichnung „Anbieter des Jahres“ sichern können. Die Auszeichnung wurde in diesem Jahr zum ersten Mal von dem Verbraucherportal Tariftipp.de verliehen. In insgesamt sieben Kategorien, die zu den wichtigsten der Telekommunikation gehören, mussten die Anbieter die Experten überzeugen. Im Bereich Mobilfunk konnte Congstar die Redaktion der Initiatoren auf ganzer Linie überzeugen. Bei der Verleihung der Auszeichnung wurden neben dem Preis-Leistungsverhältnis weitere Kriterien berücksichtigt. So flossen unter anderem die Innovationskraft des Unternehmens und die Kundenfreundlichkeit der Tarife in die Bewertung ein. Berücksichtigt wurden auch die Interessen der User von Tariftipp.de und die entsprechenden Klickzahlen, die bei Anbieter- und Tarifseiten verzeichnet werden konnten.

Aus dem Wettbewerb konnte Congstar deutlich hervorstechen. Besonders überzeugend gestaltete sich dabei das Angebot Congstar Smart 100. Prämiert wurden aber auch die SMS Flat Option und der Prepaid Internetstick des Anbieters. Sowohl bei Prepaid als auch bei Postpaid konnte der Provider mit günstigen Preisen, flexiblen Tarifen und vor allem auch mit bester D-Netz-Qualität punkten. Congstar zeigte sich mit Blick auf die Auszeichnung erfreut und betonte, dass Preise dieser Art das Unternehmen dazu anspornen, die Angebote weiter zu entwickeln und sie für die Kunden noch attraktiver zu machen. Nach Angaben des Providers dürfen sich die Kunden auch im kommenden Jahr auf zahlreiche Neuigkeiten verlassen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>