Heineken weltweit

pinit fg en rect gray 20  Heineken weltweit

Die niederländische Brauerei Heineken ist bekannt für ihre einfallsreichen Werbekampagnen und witzigen Werbespots. Seit 1864 gibt es bereits diesen Brauereikonzern. Heineken ist außerdem dafür berühmt, dass man es überall auf der Welt kaufen kann. Somit muss man zu keinem Zeitpunkt seines Lebens, egal auf welchen Kontinent man sich befindet, auf sein Bier verzichten.
Natürlich spielt diese Tatsache auch im neuen Video eine wichtige Rolle.
Der neue Werbespot zeigt dies mal wieder eindrucksvoll.

Der orientalische Spot zeigt wie ein junger Mann auf einer kunstvollen Party in Indien zunächst auf magisch anmutende Art und Weise dem Kellner zwei eisgekühlte Heineken vom Tablet entwendet, aber natürlich Geld dort hinterlässt.
Sein Bier steckt er dabei, wie selbstverständlich, in die Taschen seiner kleinen mitgebrachten Ziege, welche ihm jedoch kurz danach wegläuft. Der Spot zeigt nun, wie der junge Mann versucht an sein kühles Bier zurückzugelangen. Doch das stellt sich als nicht so einfach wie gedacht heraus. Das Verlangen nach dem kühlen Getränk verstärkt sich, nachdem der Hauptdarsteller auf seinem Weg zur Ziege eine höllisch scharfe Speise zu sich nimmt. Die Ziege weiß ihm geschickt auszuweichen und macht es dem durstigen Darsteller nun wirklich nicht leicht. Der junge Mann balanciert auf dem Rüssel eines Elefanten und macht sogar bei einer Choreographie einer Tanz-Show mit, um schlussendlich die Ziege wiederzuentdecken. Doch um sie zu fangen, muss er sich in die bunten Partyfarben werfen, welche von den Partygästen geworfen werden.
Doch sein Bemühen wird belohnt. Letzlich fängt er die Ziege und kann damit auch sein kühles Bier genießen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>