Bang & Olufsen Beolab 14

pinit fg en rect gray 20 Bang & Olufsen Beolab 14

Bang & Olufsen ist sicher ein Traum für jeden ambitionierten Hi-Fi-Fan, doch wegen der hohen Wertigkeit der Systeme nicht für jedermann erschwinglich. Nun können Kenner ein neues Highlight der Sound-Experten von Bang & Olufsen in den Bang & Olufsen Studios begutachten, denn das neue Bang & Olufsen Beolab 14 wurde unlängst vorgestellt.


Dabei ist es aber erstmals auch möglich, sich über Internetvideos, die Bang & Olufsen aufwändig produziert hat, komplett in die Philosophie des Unternehmens, die Konzeption und die hochpräzise Fertigung der neuen Soundsystem einführen zu lassen. Denn mehr als jemals zuvor stechen die hochwertigen Akkustikleistungen, aber auch das feine Design des Teams aus Designer Torsten Valeur und den David Lewis Designers hervor.

Besonders die schlichten, natürlich wirkenden Formen und das zurückhaltende Design sind optimal in die moderne Innenarchitektur integrierbar. Auch die modular austauschbare Stoffbespannung der Lautsprecherkomponenten lässt hier eine komplette Anpassung an die jeweilige Wohnsituation des jeweiligen Beolab-Besitzers zu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>